Frank Freitag

Fragen? Rufen Sie uns an.

02366-548080

Frank Freitag

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen für den Privat.- und Gewerbekunden

Kundenbewertung:

M.H. aus Haltern am See, Buchhalterin am 27.05.2017:

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Herrn Freitag geschäftlich, als Angestellte in einem Handwerksunternehmen in Haltern, zusammen und seit über 10 Jahren betreut er mich und meine Familie auch in allen privaten versicherungsrelevanten Angelegenheiten.
Ich habe Herrn Freitag als einen sehr kompetenten und gut informierten Makler kennengelernt.
Er ist jemand, der Lösungen sucht und nicht unbedingt "verkaufen will".
Mann kann ihn immer gut erreichen und er meldet sich zeitnah zu allen Problemen mit einer Antwort zurück. Weiterhin schätze ich an ihn seine nette, freundliche und bodenständige Art, die es einem leicht macht, sich mit den oft schwierigen Gebieten des Versicherungsrechts auseinanderzusetzen.
Ich würde Herrn Freitag jederzeit weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: